ConnectYouth

Über uns

Wir sind die nächste Generation.

Eine Generation, die Jesus liebt und ihm nachfolgt. Wir leben echte Freundschaft und meistern gemeinsam den Alltag. Bei uns bist du Teil von etwas Größerem und kannst entdecken, wer du wirklich bist. Vor allem Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Wer? jeder zwischen 13 - 18 Jahren

Wann? jeden zweiten Freitag 18:30 Uhr

Wo? Clara-Zetkin-Straße 40, Erfurt

Unser Team

Vale ist der Mann für's Eingemachte. Diese Sportskanone hat die Youth mit gegründet und beglückt uns immer wieder mit fantastischen Inputs.

4 Fakten über Chrissi: Sie ist seit Sommer '22 Teil der Youth, versorgt uns mit köstlichem Essen, hat immer ein offenes Ohr und trinkt sehr, sehr gerne Kaffee.

Wer Noah bei MarioKart besiegt, kann von sich behaupten, Großes im Leben geleistet zu haben. Seit Noah im Sommer '21 Teil der Youth ist, ist der Fun-Faktor auf Level 2000 gestiegen.

Josia ist seit Herbst '21 Teil der ConnectYouth. Ohne ihn gäbe es in der Youth kein Worship und nur halb so viele Spiele am Tischkicker.

ConnectYouth ohne Frizi ist wie Erfurt ohne Dom: Undenkbar.

Frizi ist seit Stunde 1 Teil der Youth und kümmert sich um Social Media.

Wir freuen uns auf dich!