Die ConnectKirche Erfurt lädt ein zum

Weihnachtsgottesdienst

am 24.12. um 16 uhr

Im Victor’s Residenz-Hotel (Hässlerstr. 17, 99096 Erfurt)

Mit dabei: Kaffee / Liveband / Eintritt frei!

Weihnachten neu erleben

Hohoho liebe Weihnachtsfreunde! Für manche ist die Weihnachtszeit etwas Faszinierendes, ja, etwas fast schon Magisches. Für andere ist es eher eine Zeit, die geprägt ist von Stress und Turbulenzen. Aber warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Und was ist bei Weihnachten für dich und mich wirklich drin?

Genau mit dieser Frage, Sehnsucht, Skepsis und einer gewissen Neugier, wollen wir gemeinsam mit dir an den nächsten Advent-Sonntagen Weihnachten in unserer neuen Serie aus vier Blickwinkeln neu erleben.

Besonders an Weihnachten selbst (24.12 um 16 Uhr) wollen wir die Serie gemeinsam bei unserem Weihnachtsgottesdienst das Weihnachtswunder zusammen feiern und ganz neu entdecken.

Ich lade dich und deine ganze Familie ein, das Fest der Liebe, Hoffnung und Freunde völlig neu mit Liveband, gutem Kaffee & einer fesselnden Predigt neu zu erleben.

Sonntags um 10.30 Uhr

im Victor's Residenz-Hotel

Blickwinkel 1
Maria & Josef
09.12.18
Blickwinkel 2
Die Hirten
16.12.18
Blickwinkel 3
König Herodes
23.12.18
Blickwinkel 4
Die Magier
24.12.18
um 16 Uhr