ILMENAU Community

Wir als ConnectKirche bauen an. Wir bringen ConnectKirche nach Ilmenau:

Kevin & Katharina Herla - Leitende Pastoren der Connectkirche

Kevin & Katharina sind 2017 nach Erfurt gezogen und haben im September 2018 die ConnectKirche in Erfurt gestartet. Die beiden lieben Thüringen, Kaffee, gute Bücher und sind schon absolut begeistert auf den neuen Standort in Ilmenau. Wir können es kaum erwarten dich kennen zu lernen und freuen uns darauf gemeinsam mit dir zu erleben, was Jesus in Ilmenau in den kommenden Jahren alles bewegen wird.

Samuel Frey - Standortleitung Ilmenau

Sammy ist seit drei Jahren schon Teil der ConnectKirche, zuerst als Praktikant und dann als Pastor in Ausbildung. Vor seinem Theologiestudium, das er wie Kevin Herla am Theologischen Seminar Erzhausen absolviert, hat er eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht. Er liebt neue Kaffee-Trends ebenso wie die verschiedensten Musikrichtungen.  Bei Brett- oder Kartenspielen lernt er gerne neue Menschen kennen. Er ist schon super gespannt darauf, nach Ilmenau zu ziehen, die Stadt und DICH kennen zu lernen und zu erleben, was Jesus in Ilmenau vorhat.

Hast du Fragen oder willst du Teil des Teams werden?

Melde dich gerne bei Sammy, unserem Standortleiter in Ilmenau, wenn du aus Ilmenau kommst und dabei sein willst oder du einfach nur Fragen hast. Schau auch gerne unsere beiden ConnectGruppen in Ilmenau an, zu denen du gerne noch dazustoßen darfst. Sammy freut sich auf deine Nachricht.

Du willst uns unterstützen?

Hier hast du die Möglichkeit, auch finanziell Teil des StartUps in Ilmenau zu werden. Du kannst entweder das StartUp an sich oder unseren Standortleiter Sammy Frey direkt unterstützen. Du kannst entweder per Banküberweisung oder entspannt per PayPal spenden, gerne auch monatlich. Die Spendenquittung ist dir sicher, wenn du dann noch deine Adresse dazu angibst. Dass das Geld auch direkt dem StartUp oder Sammy zugeordnet werden kann, achte gerne auf den Verwendungszweck. Alles weitere unten:

StartUp Ilmenau

Empfänger:  Connectkirche e.V.
Bank: Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN: DE25 5009 2100 0001 7729 02
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Ilmenau StartUp



Sammy Frey

Empfänger:  Connectkirche e.V.
Bank: Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:
DE55 5009 2100 0001 7707 13
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Samuel Frey / Thüringen