Connecte dich mit uns

Connecte dich mit uns: Finde deinen Platz in der ConnectKirche.
Was könnte dazu dein nächster Schritt sein?
Hier findest du die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um dich zu connecten, ein Möglichmacher zu werden, um einen Unterschied für unsere Stadt, in deiner Kirche und in den Leben anderer zu machen.

ConnectGruppen

- Dein Leben. Deine ConnectGruppe. -

Wir haben den Wunsch, gemeinsam das Leben zu teilen und aktiv in unsere Beziehung zu Gott zu investieren. In unseren ConnectGruppen wird Kirche persönlich, wir essen gemeinsam und tauschen uns aus.
Wir treffen uns an verschiedenen Orten in Erfurt. Wir pflegen echte, verbindliche Freundschaften und nehmen Anteil an unseren Leben. Wir erleben, dass Gott auch heute noch erfahrbar ist und wollen gemeinsam in unserem Glaubensleben vorwärts gehen.
Wenn du Fragen hast oder Teil einer ConnectGruppe werden möchtest, dann schreib uns eine Email oder melde dich gleich an.

ConnectTeams

Mach einen Unterschied und werde zum Möglichmacher

Du möchtest in der ConnectKirche mitmachen? Dann werde Teil in einem ConnectTeam!
Unsere ConnectTeams sind das Herz und die Seele der Kirche, denn wir glauben, dass Gott jeden Menschen mit Gaben, Talenten und Leidenschaft ausgestattet hat, die er entdecken und einsetzen kann: von WelcomeTeam bis Worship, von Technik bis zu den ConnectKids kannst du in der ConnectKirche aktiv mitgestalten und einen Unterschied machen.
Wir sind Teil eines ConnectTeams, weil wir Menschen lieben. Wir wünschen uns, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, Jesus persönlich zu erleben. Das ist unsere Motivation und dafür geben wir unser Bestes und werden hierfür in den ConnectTeams zum Möglichmacher.

SHAPE

Was ist Shape??!

Eine einfache Methode die Bibel zu lesen, Gottes Stimme zu hören und das Gelesene auf meinen Alltag anzuwenden. Denn wir von ConnectKirche glauben, dass die Bibel nicht nur unsere Lebensfragen aushält, sondern Gott uns durch die Bibel Wegweisung und relevante Antworten für unser Leben gibt.

SHAPE ist ein Akronym und steht für:

S- Schrift
H- Hören
A- Anwenden
P- Persönliches Gebet
E-  Ehren

Dazu haben wir einen gemeinsamen Leseplan entwickelt.

 
Hier findest du täglich die aktuellen Bibelstellen:
 

Die heutigen Shape-Stellen

  • 25. August: Klagelieder 2 | Psalm 101 | Epheser 6

 

Außerdem lieben wir es gemeinsam mit Freunden die Bibel zu lesen und füreinander zu beten, deshalb gibt es die Möglichkeit wöchentlich bei einer SHAPE-Gruppe am Start zu sein.

Schreib uns und werde Teil einer SHAPE-Gruppe

Spenden

Unsere Kirche ist nicht auf den Talenten weniger, sondern auf der Großzügigkeit und Entschlossenheit vieler gebaut.

ConnectKirche Erfurt versteht sich als lebendiger Organismus, nicht als starre Organisation. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten, wäre unsere Kirche nicht das, was sie ist und in Zukunft sein kann!

Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens. Die ConnectKirche befindet sich noch in der Gründungsphase. In dieser wichtigen Zeit freuen wir uns besonders über deine Bereitschaft, unseren Traum finanziell zu unterstützen!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Empfänger: KirchenThür e.V. / Connectkirche Erfurt
IBAN: DE60 8205 1000 0163 1042 63
BIC: HELADEF1WEM

Gebet

Der bekannte Erweckungsprediger Carles Spurgon hat einmal gesagt:
"Unsere Hilfe steht allein bei Gott, so lässt uns nicht träge sein, ihn anzurufen."

Wir, in der ConnectKirche Erfurt glauben, dass Gebet ein wichtiger Schlüssel ist, um Gott kennenzulernen, zu wissen, wer er ist und was er über mich denkt.
Gebet ist Reden mit Gott. Dafür ist nichts anderes nötig, als dass die Worte, die du sprichst, von Herzen kommen.

Wenn du mit uns gemeinsam für unsere Stadt Erfurt und die Menschen, die hier leben, beten möchtest, bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein. Vor jeder unserer Veranstaltungen treffen wir uns, um gemeinsam zu beten.

Wir glauben, dass Gott unsere Gebete erhört, deswegen beten wir auch gerne mit für dich und was dir auf dem Herzen liegt. Schreib uns einfach eine Mail an gebet@connectkirche.de oder sprich mich und mein Team persönlich an. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Weitere Infos